Samstag, 26. Januar 2019

Gewinnen ohne zu kämpfen in Karlsruhe

Am 25. Januar hatten wir mit 17 Teilnehmern aus den unterschiedlichsten Bereichen einen super Tag. Unserem Motto „Gewinnen ohne zu kämpfen“ treu durften wir mit aufgeschlossenen und höchst motivierten Führungskräften alle Aspekte der Impulse aus der Kampfkunst ausleben.
Sehr spannend war es, erfahrene Kampfsportler und Neulinge der Kampfkunst in  Kooperation zu erleben und wie immer freut es uns sehr, wenn der eine oder andere Impuls auch bei den "Profis" Wirkung zeigt.
Wir hatten viel Spaß und werden den Anregungen folgen und beim nächsten Mal im Kampfanzug aufschlagen.

Vielen Dank an unseren Partner, die Business Performance Academy, für die Einbettung unseres Workshops als Praxisteil ihrer Ausbildung.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für's Mitmachen, anregende Gespräche und die tollen Anregungen.

Bis zum nächsten Mal

Rüdiger Mach und Kai Pustlauk

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.